30.August, ein exklusiver Abend zum Ende des Sommers. Die Wiederkehr des Wienerischen im 10. Stock des Haus des Meeres.

Klassische Kabarett-Chansons und humoristische Wienerlieder aus dem Repertoire von Kolar.Sulzer.Havlicek, die den Federn von Hermann Leopoldi, Armin Berg, Georg Kreisler, Roland Neuwirth und Karl Hodina entstammen.

Dazu kamen Lieder aus der neuen CD von Tini Kainrath & Peter Havlicek „Wia a rode Rosn.“

Erstmalig standen die Sängerin und Dudlerin Tini Kainrath und der Schauspieler und Wienerliedinterpret Robert Kolar gemeinsam auf der Bühne.

Begleitet wurden sie vom Duo Sulzer & Havlicek – zurecht ein steter Brennpunkt der Wienerliedszene.

Einlass ab 17.30 Uhr nur für Mitglieder des Vereins der Freunde des Haus des Meeres oder für Zoobesucher. Voraussetzung: gültige Anmeldung! Beginn: 18.00 Uhr.

Beschränkte Teilnehmerzahl
Eintritt nur mit Impfbestätigung oder mit einem aktuellen, negativen PCR-Test + Personalausweis.